Erste Details zu diesen drei neuen Portalen finden Sie hier:
schwarze-liste-hyip-f12/1tagtradingsyst ... tml#p15471 (Mein Beitrag von heute!)
Das hatte ich heute in meinem eMail-Postfach. Nicht identisch mit dem Daniel-Barz-Mail, mit dem er heute auch für dieses neue Portal warb!
Die sind ja wirklich fix mit Ihren SPAM-Mails! Immerhin wurde die Domain soxangetradingde.com erst gestern registriert:Weltneuheit findet 3 Millionen Mitglieder in 1 Monat
Hallo!
Diese Weltneuheit zum Thema "Online Geld verdienen" hat in nur 1 Monat eine riesige Welle ausgelöst!
Über 3 Millionen neue Mitglieder in kürzester Zeit verdienen bis zu 4.337,- Euro PRO TAG!
Sie können es sogar kostenlos testen und werden garantiert noch heute sichtbare Ergebnisse erzielen!
SoxangeTradingDE.com
Was hier erschaffen wurde, stellt die Welt auf den Kopf und wer es verstanden hat, wird damit garantiert noch vor Neujahr ordentlich absahnen. Es wurde so gemacht, dass wirklich absolut JEDER mitmachen kann!
Wir sehen uns dann gleich wieder auf der Webseite!
Ihr
SoXange Team
Die Gruppe, die sich immer noch "GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A." nennt, ist uns ja seit Jahren bestens bekannt! :kopfwand: Rechnen die wirklich damit, daß man sich an deren frühere Aktivitäten nicht mehr erinnert?Domain Name: SOXANGETRADINGDE.COM
Registry Domain ID: NA
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: http://www.enom.com
Updated Date: 2014-12-28T13:42:51.00Z
Creation Date: 2014-12-28 T21:42:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-12-28T21:42:00.00Z
Registrant Name: GLOBAL LIFESTYLE
Registrant Organization: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
Registrant Street: GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. SUITE # 1056 P. O. BOX 2284 #16
Registrant Street: #16 ALBERT HOY AVENUE, BELAMA PHASE 1
Registrant City: BELIZE CITY
Registrant State/Province: BELIZE
Registrant Postal Code: BELZIE
Registrant Country: BZ
Registrant Phone: +501.2232077
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +1.5555555555
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]

Wer zu diesem Thema mehr Informationen sucht, findet im cafe4eck mehrere Threads dazu, die sich aber wie ein roter Faden bis in die Gegenwart zieht: http://cafe4eck.blogspot.de/search?q=+worldfxclubGLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
(WorldFXClub)
Division worldfxclub
Suite # 1056
P. O. Box 2284
#16 Albert Hoy Avenue, Belama Phase 1
BELIZE CITY, BELIZE
CENTRAL AMERICA
www.worldfxclub.com
Und wenn ich Namen lese wie Martin Schranz oder Klaus Limburg - da kann ich doch nur sagen: "Nachtigall, ick hör' Dir trapsen..."

Der oder die Absender der oben zitierten Mail gehen offenbar davon aus, daß wir, also die Empfänger der Mail, allesamt einfältig sind. Nehmen wir doch nur mal diesen einen Satz:
Wie kann das denn funktionieren, wenn die Website erst 1 Tag (!) online ist? :lachtot: :pDiese Weltneuheit zum Thema "Online Geld verdienen" hat in nur 1 Monat eine riesige Welle ausgelöst!
Aber das Gerüst bricht sowieso haltlos in sich zusammen, wenn man mal die Seite soxangetradingde.com direkt aufruft. Es gehört heute ja zum Standard-Repertoire dieser Art Unternehmer, auf ihren dubiosen Seiten (vermutlich erfundene!) Kunden und deren (angebliche!) Meinungen zu verewigen. Das liest sich dann z. B. so:
Jetzt schaut mal auf die Daten: Diese doch wohl gefaketen "Kundenmeinungen" wurden angeblich schon im August online geposted! Auf einer Domain, die 1 Tag alt ist?Leonie22posted 01.08.2014 14:23
Also normalerweise schreib ich keine Kommentare und bei sowas ja sowieso nicht. Aber Soxange ist einfach super. Meine Freunde haben sich auch angemeldet und wir sind alle sehr sehr zufrieden!
StrawberryOne09posted 04.08.2014 11:42
Kopieren und einfach ab und zu mal rein schauen! Toll!
Peter Constantinposted 14.08.2014 19:31
Ich schmeiss meinen Normalen Job in die Ecke wenn das heir so weiter geht!!!!!!

Selbst wenn wir auf die älteste Domain-Registrierung von den dreien zurückgreifen, das wäre die von soxange.com, registriert am
sind also alle sog. Kundenmeinungen mit einem Datum vor dem 10. November 2014 schon technisch überhaupt nicht durchführbar gewesen! Auf einer Domain, die noch nicht existiert, kann man nichts schreiben oder posten - da sind wir uns doch wohl einig, oder? :thumbs:10. November 2014
Davon mal ganz abgesehen: ALLES, was auf dieser Seite steht, ist fragwürdig. Das betrifft die Zahl der Teilnehmer - momentan sollen es 3.147.590 sein - ebenso wie die angeblich erzielbaren oder bereits erzielte Verdienste, Einkünfte, Erträge, was auch immer!
Und die Sender, die auf der Website oben rechts angezeigt werden, haben garantiert von dieser neuen Abzocke noch nie etwas gehört - geschweige denn gesendet! Das ist doch mal wieder typisch Schranz, das findet sich auf seinen übrigen Abzockerseiten ja fast völlig identisch!
Und damit es nicht in Vergessenheit gerät oder übersehen wird, hier noch einmal die Meldung der Finanz-Markt-Aufsicht (FMA) von Österreich, betreffend die GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.:
Quelle: http://www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/nationale-warnmeldungen/detail-natwm/article/global-lifestyle-group-sa-worldfxclub.html07.04.2011
GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A. (WorldFXClub)
Die FMA warnt Anleger vor dem Abschluss konzessionspflichtiger Bankgeschäfte sowie Wertpapiergeschäfte mit diesem Anbieter.
Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) kann gemäß § 4 Abs. 7 1. Satz Bankwesengesetz (BWG) bzw. § 92 Abs. 11 1. Satz Wertpapieraufsichtsgesetz 2007 (WAG 2007) durch Kundmachung im Internet, Abdruck im „Amtsblatt zur Wiener Zeitung" oder in einer Zeitung mit Verbreitung im gesamten Bundesgebiet die Öffentlichkeit informieren, dass eine namentlich genannte natürliche oder juristische Person (Person) zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte bzw. Wertpapierdienstleistungsgeschäfte nicht berechtigt ist, sofern diese Person dazu Anlass gegeben hat und eine Information der Öffentlichkeit erforderlich und im Hinblick auf mögliche Nachteile des Betroffenen verhältnismäßig ist.
Mit Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 7. April 2011 teilt die FMA daher mit, dass die
GLOBAL LIFESTYLE GROUP S.A.
(WorldFXClub)
Division worldfxclub
Suite # 1056
P. O. Box 2284
#16 Albert Hoy Avenue, Belama Phase 1
BELIZE CITY, BELIZE
CENTRAL AMERICA
http://www.worldfxclub.com
nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte oder Wertpapierdienstleistungen in Österreich zu erbringen. Die gewerbliche Vermittlung des Devisenhandels auf eigene oder fremde Rechnung (§ 1 Abs. 1 Z 18 lit c iVm Z 7 lit a BWG) ist dem Anbieter daher ebenso wenig gestattet wie die Portfolioverwaltung durch Verwaltung von Portfolios auf Einzelkundenbasis mit einem Ermessensspielraum im Rahmen einer Vollmacht des Kunden, sofern das Kundenportfolio ein oder mehrere Finanzinstrumente enthält (§ 3 Abs. 2 Z 2 WAG 2007).