ich möchte euch hier kurz etwas vorstellen was mich aus den Socken gehauen hat.
LifeWave bietet viele verschiedene Produkte an, jedoch beschäftige ich und mein Team uns hauptsächlich mit den Pflastern.

Mich persönlich überzeugen vorallem die Schmerz und Energie Pflaster.
Was natürlich vor allem für Menschen die sehr viel Sport treiben in Frage kommt!
Eine kurze Erklärung wie die Pflaster funktionieren:
Die LifeWave Patches sind Akupunktur-Pflaster in Form von non-transdermalen thermischen Einwegpflastern.
LifeWave funktioniert auf der Informationsebene – nichts dringt in den Körper ein!
Die Patches enthalten eine Mischung von bio-organischen Verbindungen mit der Fähigkeit, sich durch Körperwärme zu aktivieren
und Kristalle von kleinster Einheit in einer leitenden Umgebung zu bilden
Die LifeWave Patches erhöhen das Energiepotenzial der Haut, somit verbessert sich der Energiefluss und die Zellkommunikation.
Die Information wird über den Akupunkturpunkt und weiter über die Meridiane als Licht mit spezifischen Wellenlängen an die Zellen übertragen.
Ich selbst bin noch nichtmal 1 Monat dabei, jedoch jetzt schon komplett von dem System überzeugt!
Gestern habe ich auch das erste mal einen Vortrag besucht von jemandem der schon seit 3 Jahren Vertriebspartner ist.
Als er sich in das System eingeloggt hat waren alle total platt.
In dem System wird wöchentlich abgerechnet. Er erzielt wöchentlich im Durchschnitt 6.000 U$.
Hört sich natürlich etwas unglaubwürdig an, ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es gesehen habe.
Jedoch wenn man sieht wie das System aufgebaut ist und alles funktioniert wird man verstehen wie so ein Einkommen möglich ist!
Es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten für ein Einkommen.
1. Einzelhandelsgewinn: Sie kaufen die Produkte zum Großhandelspreis und verkaufen sie dem Kunden dann zum Einzelhandelspreis
2. Erstproduktprämien: Das bedeutet man bekommt Prämien für Mitglieder die man registriert. Wenn man beispielsweise jemanden mit dem Diamant Paket registriert erhält man 200 U$.
3. Binäre Provisonen: Sie bekommen Punkte für jede Person die Sie eintragen.

Das schöne hier ist, man bekommt für jeden der unter einem steht Punkte.
Bedeutet wenn Sie jemanden eintragen der wieder jemanden und so weiter...
Dann bekommen Sie auch für den der ganz unten steht, den Sie nicht einmal kennen die Punkte.
4. Matching Bonus: Wenn jemand der von Ihnen registriert wurde jetzt auch jemanden registriert mit beispielsweise dem Diamant Paket bekommt er 200 U$ Prämie, Sie bekommen jedoch auch 25% davon. Dies geht bis zur 3. Ebene!
1 Ebene sind 25% / 2 und 3 Ebene sind 20 %
Mich persönlich haben diese Bilder dann überzeugt.

Sind natürlich noch viel mehr Profisportler die dieses Produkt verwenden!
Hier die Website: lifewave.com
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach bei mir für nährere Informationen. Ich würde mich freuen!