Liebe Community,
dieser kostenfreie Anbieter ist relativ neu und ich bin mehr als begeistert.
Habe mit diesem kostenfreien Dienst innerhalb von nicht einmal 2 Monaten über 1000 Euro verdient :schockiert:
Was bietet dieser Dienst?
- 5 Euro Startguthaben
- Kostet nicht 1 Cent
- Komplett seriös (Beatrice Hassa ist sehr bekannt in der Branche)
- 1 Euro sofortigen Ref Bonus (keine Wartezeit bei Gutschrift!
- 0,2 Cent pro Werbeanzeige (30 Sekunden Wartezeit)
- Kaum Werbemails (3 pro Monat)
- 1000 Euro bei der Ralley als Hauptpreis
Wie soll das funktionieren, da klickt man sich ja einen Wolf?
- Nein, der Schlüssel ist hier das Werben neuer Mitglieder (ich bevorzuge Facebook). 1 Euro pro Mitglied ist zwar eine mittelmäßige Ref-Provision "aber" im Vergleich zu anderen Anbietern wird Ihnen die Provision "direkt (innerhalb weniger Minuten)" gutgeschrieben (keine 2-6 Wochen warten wie bei anderen Anbietern).
Desweitern wird nicht storniert, was bedeutet, dass sich euer Mitglied auch direkt wieder abmelden kann, falls es ihm nicht gefällt und euch die Provision trotzdem bleibt. Gibt auch keine Mindestaktivität oder sonstige Voraussetzungen.
Bin bei fast allen seriösen Portalen angemeldet aber hier verdiene ich definitiv am Besten.
Habe mir schon etwa 20 mal mein Guthaben auszahlen lassen, jeder Cent kam an. Paypal & Banküberweisungen bietet dieser Anbieter an. Geht ganz fix (max. 1 Tag Paypal, maximal 3 Tage Banküberweisung).
Wenn ihr es mal ausprobieren möchtet, dann unterstützt mich indem Ihr auf den nachfolgenden Link klickt und euch anmeldet.
LINK: * entfernt
Kann diesen Dienst nur wärmstens empfehlen! :gott:
Und nun viel Spaß beim Geld verdienen

Mit freundlichen Grüßen,
Judi